Fahrzeugtechnik Hein

Am Weiher 5

 56766 Ulmen

Mobil: +491716319029

  • Fahrzeugtechnik Hein
  • Instagram Social Icon
  • Google Places Social Icon
  • YouTube Social Icon

COPYRIGHT © 2018 Fahrzeugtechnik Hein

Eventservice_

Porsche.png

Wir durften die Porsche Driving Experience auf der Nürburgring-Nordschleife unterstützen.

Unser Aufgabe war es alle Fahrzeuge nach der Anlieferung zu Reinigen und auf die Ausgewiesenen Stellplätze zu Shuttl´n. Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit mit Porsche und bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen.

PORSCHE DRIVING EXPERIENCE 2018

Nürburgring

20180610_200455x.jpg

Und wieder mal durften wir die Porsche Track Experience auf der Nürburgring Gp-Strecke unterstützen. Unser Aufgabe war es alle Fahrzeuge vor und während der Veranstaltung bis ins kleinste Detail zu Reinigen damit unsere Gäste das Fahrvergnügen genießen konnten.. Trotz des strömenden Regen war unser Team voll motiviert und leistete wiedermal super Arbeit.

PORSCHE TRACK EXPERIENCE 2018

Nürburgring

c0526d76-4ea9-404d-afd0-b6a20c6604ea.jpg

Der Circuit de Spa-Francorchamps ist eine Motorsport-Rennstrecke in der Wallonischen Region in Belgien. Hier durften wir wieder beweisen das unser Team auch unter erschwerten Bedingungen Top Leistung bringt. Unter anderem mussten wir über drei Tage, Täglich 60 Fahrzeuge der aktuellen Porsche Modellreihe in einem sehr begrenzte Zeitfenster Reinigen.

Während dir Gäste ihr Abendessen auf der Terrasse der Pit-Brasserie genossen, reinigte Unser Team bis in die Nacht die Kundenfahrzeuge und den von Porsche zu Verfügung gestellten Fuhrpark, damit diese am nächsten Morgen Repräsentativ ist. 

PORSCHE TRACK EXPERIENCE 2018

SPA-FRANCORCHAMPS

c0526d76-4ea9-404d-afd0-b6a20c6604ea.jpg

PORSCHE TMASTERCUP 2019

Nürburgring Grand-Prix-Strecke 

Im Rahmen der Track Experience 2019 unterstützen wir das Team von Porsche wieder bei der Verbringung und Aufarbeitung der Fahrzeuge. Dieses Jahr sind wir mit innovativer Reinigungstechnik angetreten. Durch die Nutzung der Trockendampf-Technik erfüllen wir die hohen hygienischen Anforderungen. Durch den Einsatz von der Umweltfreundlichen Dampftechnik sparen wir 95% wertvolles Trinkwasser , verzichten auf aggressive Chemie und erzeugt kein Abwasser.