top of page

KUNDENSTIMMEN

Erfahren Sie, was unsere Kunden über unsere Vermietung Denken

Gesamtbewertung des Vermieters:

4,9 ★★★★★

(104) Bewertungen

Peter S

★★★★★

              22.06.2021

Waren für 2 Wochen mit dem Pepper in Deutschland unterwegs. Die Vermietung lief absolut problemlos ab. Das Fahrzeug war in einem Top-Zustand, was Sauberkeit und technischer Zustand angeht. Für Camping-Anfänger war auch Camping-Ausrüstung (Liegestühle, Tisch sowie Geschirr und Töpfe) in einwandfreiem, teils neuem, Zustand an Bord. Fragen wurden vom Vermieter schnell und zur Zufriedenheit beantwortet. Sowohl die Übernahme als auch der Rückgabe der WoMos liefen reibungslos ab. Alles in einem ist dieser Vermieter auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Freuen uns schon auf die nächste Tour.

Dietmar M.

★★★★★

              11.07.2021

Wir hatten für 18 Tage den Livingstone Duo bei Fa. Hein  gemietet. Wir hatten früher schon bei anderen Vermietern Fahrzeuge abgeholt und waren überrascht, wie unkompliziert es bei Herrn Hein mit der Übergabe des Fahrzeugs ablief. Freundlich und entspannt, kompetent und geduldig wurden alle Fragen rund ums Fahrzeug beantwortet.Das Fahrzeug war top gepflegt und gut ausgestattet. Während des Urlaubs hatte ich aus Versehen Herrn Hein Telefonnummer gewählt und wieder aufgelegt und prompt kam ein Rückruf mit der Frage, ob alles in Ordnung sei. So viel Service ist selten. Da könnte sich mancher eine Scheibe von abschneiden. Auch die Rückgabe des WoMos war schnell und problemlos.Ein kleiner Schaden den wir verursacht hatten wurde fair und schnell abgehandelt. Wir waren rundum zufrieden und haben auch schon unseren nächsten Urlaub mit einem Fahrzeug von Herrn Hein gebucht. Wir freuen uns schon riesig.

Manfred S.

★★★★★

              25.07.2021

Schnell und unkomplizierte Abwicklung, freundliche und ausführliche Beratung. Jederzeit gerne wieder :-)

bottom of page